In aller Freundschaft (962)

Überreaktionen

Dienstag, 29. November 2022, 12:25 bis 13:10 Uhr

Chefarzt Dr. Kai Hoffmann kämpft um die Liebe von Maria Weber. Doch er geht dabei recht verbissen vor. Ob das Erfolg hat? Dr. Philipp Brentano versucht, ihm als Freund und Berater zur Seite zu stehen.

Der Bankangestellte Jens Schmitt wird mit einem Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert. Sein Sohn Ruben verrät Dr. Maria Weber, dass seinem Vater die Scheidung von seiner Mutter schwer zusetzt. Maria setzt bei Jens einen Stent, doch entgegen ihrer Erwartung erholt sich der Patient nur langsam. Er gesteht Oberschwester Arzu Ritter, dass er sich große Sorgen um seinen Sohn macht, seit der sein Studium abgebrochen hat, um den Comic-Laden, in dem er gejobbt hat, zu übernehmen.

Nervlich völlig fertig kommt die Mittdreißigerin Alma Kremers in die Sachsenklinik. Sie versucht seit zwei Jahren vergeblich, schwanger zu werden. Bei ihr wurden frühzeitige Wechseljahre diagnostiziert. Alma überredete ihren Freund Eik zu einer Eizellenspende in Spanien. Doch kurz vor dem Transfer herrscht Funkstille zwischen den beiden. Trotzdem will Alma an ihrem Plan festhalten. Doch ihr Körper streikt.

Schauspieler/in
Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann
Andrea Kathrin Loewig als Dr. Kathrin Globisch
Bernhard Bettermann als Dr. Martin Stein
Alexa Maria Surholt als Sarah Marquardt
Thomas Koch als Dr. Philipp Brentano
Arzu Bazman als Schwester Arzu
Udo Schenk als Dr. Rolf Kaminski
Isabell Gerschke als Dr. Ina Schulte
Mai Duong Kieu als Dr. Lilly Phan
Rolf Becker als Otto Stein
Christina Petersen als Miriam Schneider
Jascha Rust als Kris Haas
Michael Trischan als Hans-Peter Brenner
Annett Renneberg als Dr. Maria Weber
Julian Weigend als Dr. Kai Hoffmann
Julia Jäger als Katja Brückner
Kamera
Bernhard Wagner
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Micaela Zschieschow
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Weitere Informationen
In aller Freundschaft © MDR

In aller Freundschaft

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/In-aller-Freundschaft,sendung1300346.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr