HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ

Folge 8: Auch ein blindes Huhn ...

Freitag, 03. November 2023, 03:10 bis 04:15 Uhr

Die Ermittlungen zu den Morden an zwei Menschen, die mit ihren eigenen Autos überfahren wurden, werden auch durch den Umstand nicht leichter, dass die einzige Zeugin blind ist.

Szenenbild aus der französischen Serie "HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ": Eine Frau zeigt mit dem Zeigefinger auf einen Mann. © NDR/PHLIPPE LE ROUX – THIBAUT GRABHERR/SEPTEMBREPRODUCTIONS/TF1
Der Tote wurde überfahren. Das Team ermittelt, nur Morgane ist mal wieder zu spät.

Karadec fasst sich ein Herz und geht endlich einen "privaten" Schritt auf Morgane zu. Leider ist ihm während seiner Reflexionsphase zu den jüngsten Vorfällen um ihrer beider Off-Ermittlungen ein wichtiger Wendepunkt in Morganes Privatleben entgangen.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2021
Schauspieler/in
Audrey Fleurot als Morgane Alvaro
Mehdi Nebbou als Adam Karadec
Bruno Sanches als Gilles Vandraud
Marie Denarnaud als Céline Hazan
Cypriane Gardin als Théa
Noé Vandevoorde als Eliott
Regie
Vincent Jamain
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/HIP-Ermittlerin-mit-Mords-IQ,sendung1206638.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr