Der Dicke (49)

Späte Reue

Mittwoch, 29. Juli 2020, 23:40 bis 00:30 Uhr

3 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ehrenberg hat seinen Vater überredet, zu bleiben. Jetzt bringt er ihn in einem betreuten Wohnheim unter. Isa scheucht Teddy einmal zu viel weg. Er geht kurzzeitig verloren.

Isabel von Brede (Sabine Postel) fahndet nach Hund Teddy.

Ehrenberg vertritt einen von Bodos Lehrern, der von seinen Schüler*innen terrorisiert wird. Isa vertritt Matuschek, der von seinen Nachbarn schikaniert wird.

Schauspieler/in
Dieter Pfaff als Gregor Ehrenberg
Sabine Postel als Isabel von Brede
Katrin Pollitt als Gudrun Wohlers
Sophie Dal als Yasmin Ülküm
Jürgen Goslar als Magnus Ehrenberg
Uwe Bohm als  Gerd Matuschek
Andrea L'Arronge als  Magda Grewe
Josef Heynert als  Gert Wohlers
Fabian Meier als  Bodo Merker
Robert Schupp als  Markus Köhler
Thomas Dannemann als  Walter Langer
Dennis Mojen als  Max
Traudel Sperber als  Sabrina
Redaktion
Gudula Ambrosi
Autor/in
Thorsten Näter
Redaktion
Gebhard Henke
Regie
Christoph Schnee
Schnitt
Guido Krajewski
Kamera
Diethard Prengel
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Der-Dicke-Spaete-Reue,sendung1054078.html