Der BAMF-Skandal: Die Akte Ulrike B.

Sendung: Doku & Reportage | 15.06.2018 21:15 Uhr 28 min

Die Affäre um angeblich manipulierte Asylbescheide seitens der BAMF in Bremen beherrscht seit Wochen die innenpolitische Debatte. Hauptbeschuldigte ist Ulrike B., die ehemalige Leiterin.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Der-BAMF-Skandal-Die-Akte-Ulrike-B,bamf194.html

Mehr Doku & Reportage

Esther Schweins als Emmeline Pankhurst im Doku-Drama "Die Hälfte der Welt gehört uns".
53 min
Sie sind die Blumen der Frühlingsgartens - Tulpen. „Gartenzeit spezial“ begleitet regionale Einkäufer und Gartengestalter Anfang Mai nach Holland zu Auktionen und Züchtern, deren riesige Tulpenfelder man nur dann in den Niederlanden in dieser Größe und Pracht findet, und präsentiert Sammler, die der Faszination der Tulpe verfallen sind.
29 min
Emmeline Pankhurst (Esther Schweins) und Christabel Pankhurst (Anke Retzlaff) fechten mit Regenschirmen.
51 min
Olivia Jones im Interview
59 min
Heinrich Himmler
87 min
Blühender Krokus, im Hintergrund Winterlinge.
29 min
Als Michael Burda, Bürgermeister der Gemeinde Beierstedt/Niedersachsen Morddrohungen erhielt, trat er zurück. Für ihn hatte die Sicherheit seiner Familie oberste Priorität.
59 min
Mit einem der bedeutendsten Barockgärten Europas bietet Hannover seinen Bewohnern und Touristen aus aller Welt eine große grüne Lunge. Vor mehr als 300 Jahren wurden die Herrenhäuser Gärten als Lustwandelfläche angelegt und waren zunächst elitären Kreisen vorbehalten.
59 min
Blick in einen kunstvoll gestalteten Garten
28 min
Prinz Harry und seine Frau Meghan vor einer Gruppe Kinder in Südafrika.
43 min
Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus.
88 min
Ärzte im Operationssaal.
43 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen