Hätten Sie's gewusst?

Das unvorstellbare Quiz für Nerds

Sonntag, 27. November 2022, 22:30 bis 23:30 Uhr

ABBA, Heinz Erhardt und die Hurtigruten: Zu diesen drei spannenden Themen erwartet Quizmaster Jörg Pilawa diesmal Kandidatinnen und Kandidaten, die von sich behaupten, alles über ihr Thema zu wissen und darin unschlagbar zu sein.

Wer kennt sich besser aus?

ABBA, Heinz Erhardt und die Hurtigruten: Zu diesen drei spannenden Themen erwartet Quizmaster Jörg Pilawa diesmal Kandidatinnen und Kandidaten, die von sich behaupten, alles über ihr Thema zu wissen und darin unschlagbar zu sein. © NDR/Uwe Ernst
Die prominenten Gegner sind diesmal: Entertainer Thomas Herrmanns, Schauspieler Marek Erhardt und Meteorologe Donald Bäcker.

Die prominenten Gegner aber sind allesamt harte Brocken: Wer Champion im Fachgebiet ABBA werden möchte, muss Entertainer Thomas Herrmanns, der ABBA-Experte schlechthin, schlagen. Der Gegner im Wissensgebiet Heinz Erhardt ist kein Geringerer als sein Enkel, der Schauspieler Marek Erhardt. Und der Experte für die Hurtigruten ist der Metereologe Donald Bäcker.

Wer es schafft, den prominenten Experten im Wissensduell zu bezwingen, hat die Chance auf 7.777 Euro.

Redaktion
Andreas Gerling
Moderation
Jörg Pilawa
Herstellungsleitung
Thomas Kutsche
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr