Susanne Röhse

Geboren in: Hamburg
am: 3. Juni

Das wollte ich als Kind werden: Pferdebesitzerin

Das mache ich bei NDR 90,3: Landespolitik mit den Schwerpunkten Zuwanderung, Integration, Gleichstellung, Wissenschaft, Bezirk Wandsbek

Mein schönstes Erlebnis: Zum ersten Mal auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen (und viele andere schönste Erlebnisse).

Das war mir peinlich: Behalte ich für mich.

Mein Lebensmotto: Lebe heute.

Das esse ich am liebsten: Pasta, Fisch und Fleisch.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Alle Bücher, die ich schon immer lesen wollte.

Das mache ich, wenn ich nicht bei NDR 90,3 bin: Lesen, Reiten, Freundinnen und Freunde treffen, Grillen, Wandern mit Mann und Hund. 

Da bin ich gerne, wenn ich nicht in Hamburg bin: Überall, wo es spannende Dinge zu entdecken gibt.

Deshalb liebe ich es, nach Hamburg zurückzukehren: Hier bin ich zu Hause.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Susanne-Roehse,susanneroehse108.html
NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Nachmittag

14:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste