Michael Wittig

Moderator und DJ Michael Wittig sorgt für gute Laune und führt bei den Airport Days auf dem Lufthansa Gelände durch das Programm des Airport Radio.

Geboren in: Heide
am: 19. März 1960

Das wollte ich als Kind werden: Sportreporter

Das mache ich bei NDR 90,3: Moderation (Sport-Sendungen, NDR 1 Nacht, Wochenend-Sendungen) und ich bin als Moderator und DJ bei der Sommertour und anderen Außenveranstaltungen im Einsatz.

Mein schönstes Erlebnis: Für 4 Minuten und 38 Sekunden "Deutscher Meister 2001" mit Schalke 04.

Das war mir peinlich: Bisher nichts.

Mein Lebensmotto: Wat löpt, dat löpt.

Das esse ich am liebsten: Alles mit Fleisch.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Ein SKY-Abo für die Fußball-Bundesliga.

Das mache ich, wenn ich nicht bei NDR 90,3 bin: Genieße ich das Landleben.

Da bin ich gerne, wenn ich nicht in Hamburg bin: Scharbeutz

Deshalb liebe ich es, nach Hamburg zurückzukehren: Weil es die PERLE ist.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Michael-Wittig,michaelwittig102.html