Anette van Koeverden

Geboren in: Viersen

Das wollte ich als Kind werden: Journalistin oder Meeresbiologin.

Das mache ich bei NDR 90,3: Landespolitische Berichterstattung.

Mein schönstes Erlebnis: Die Geburt meines Sohnes

Mein Lebensmotto: Das Leben ist wunderbar, macht aber verdammt viel Arbeit (Horst Evers).

Das esse ich am liebsten: italienisch, japanisch, französisch, libanesisch, Burger, Hauptsache lecker.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Handy mit genug Akkukapazität und WLan.

Das mache ich, wenn ich nicht bei NDR 90,3 bin: eigentlich alles.

Da bin ich gerne, wenn ich nicht in Hamburg bin: am Meer, im Rheinland oder in den Bergen zum Skilaufen.

Deshalb liebe ich es, nach Hamburg zurückzukehren: Hier ist mein zu Hause.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/Anette-van-Koeverden,anettekoeverden102.html
NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste