Stand: 17.11.2021 14:53 Uhr

Sasha mit Show in der Laeiszhalle in Hamburg

Sasha tritt im Anzug durch einen roten Vorhang auf eine Bühne. © Jens-Koch-Photography
Bühne frei für Sasha: Anlässlich seines 50. Geburtstags hat er eine Show entwickelt.

Sasha geht ab Herbst 2022 mit einer Show über sein Leben auf Tour. "SASHA - Die Show!" zeichnet den musikalische Weg des Sängers nach. Anlass ist sein 50. Geburtstag Anfang 2022. Das zweistündige Bühnenprogramm verspricht eine Mischung aus Entertainment und Stand-Up. Bei der Produktion, die in Hamburg in der Laeiszhalle zu sehen ist, führt Thomas Hermanns Regie.

Durchbruch in den 90ern

Mit Singles wie "If You Believe" und "I Feel Lonely" gelang Sasha in den 1990er-Jahren der Durchbruch. Anfang der 2000er feierte er mit der Kunstfigur Dick Brave Erfolge. Vielen ist Sasha auch aus verschiedenen Fernseh-Shows bekannt. Er nahm als Juror bei "The Voice Kids" teil, war Gast bei "Sing meinen Song" und gewann "The Masked Singer".

Sasha mit Show in der Laeiszhalle in Hamburg

Die Show zeichnet den musikalischen Weg des Sängers nach und verspricht eine Mischung aus Entertainment und Stand-Up.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Preis:
Tickets ab 49,90 Euro bis 89,90 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

Hamburg Journal | 11.11.2022 | 19:30 Uhr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste