Stand: 15.05.2018 06:00 Uhr

Sommertour-Auftakt in Jenfeld

Den ersten großen Aufschlag macht die Sommertour von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal in Jenfeld. Am 28. Juli begrüßen Sie Chris Norman und Armando Quattrone auf der Bühne am Öjendorfer Damm.

COUNTDOWN

Chris Norman: Rock, Blues und Balladen

Als Sänger und Gitarrist seiner Band Smokie wurde Chris Norman in den 70er- und 80er-Jahren weltbekannt. Seit Mitte der 80er ist der britische Singer-Songwriter nun schon als Solo-Künstler unterwegs - und begeistert sein Publikum sowohl mit eigenen Songs als auch mit Klassikern wie "Alice" und "Stumblin' In", den er damals mit Suzi Quatro aufgenommen hatte. Im März stand er bereits im Hamburger Mehr! Theater auf der Bühne, um sein jüngstes Album vorzustellen - nun macht er für NDR 90,3 und das Hamburg Journal in Jenfeld Station.

Chris Norman und Armando Quattrone in Jenfeld

Lebenslust pur mit Armando Quattrone

Ein Sommer ohne Armando Quattrone - unvorstellbar! Mit den Songs "Positivo" und "Maria" landete der gebürtige Kalabrier und Wahl-Hamburger bereits zwei Sommerhits. Mit seinen Auftritten sorgt er bei den Fans auch live für reine Lebensfreude - dieses Mal in Jenfeld.

Anke Harnack und Christian Buhk sorgen für gute Laune

Die NDR Moderatoren Anke Harnack und Christina Buhk sind der Kitt im Party-Mix. Und die Showband Papermoon performt dazu die größten Hits. Die Jenfelder haben aber auch eine Aufgabe zu erfüllen, sie müssen unsere Stadtteilwette gewinnen. Welche das sein wird, geben wir eine Woche vorher bekannt.

Veranstaltungsdaten

Wann: 28. Juli 2018
Wo: Ojendorfer Damm, 22043 Hamburg

  • 17 Uhr: Start der Stadtteilwette
  • Auftrittsdaten folgen

Karte: Die Sommertour in Jenfeld
Zurück zur Übersicht

Sommertour: Drei Stadtteile, drei Partys!

Drei Stadtteile, drei Wetten und drei große Open-Air-Partys: Ab dem 28. Juli kommen NDR 90,3 und das Hamburg Journal nach Jenfeld, Finkenwerder und Alsterdorf. Feiern Sie mit uns! mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 15.05.2018 | 07:10 Uhr