Das Stadtgespräch

Das Stadtgespräch mit Sommelière Stefanie Hehn

Freitag, 18. Januar 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Bild vergrößern
Mit Moderatorin Stefanie Wittgenstein (re.) hat Stefanie Hehn über ihren Job gesprochen.

Sie hat in diesem noch jungen Jahr schon einen großen Titel abgeräumt: Stefanie Hehn ist "Sommelier des Jahres 2019". Noch dazu hat sie wohl einen der begehrtesten Jobs in ihrer Branche. Denn Stefanie Hehn ist Chef-Sommelière im 5-Sterne-Hotel Fontenay an der Alster. Welchen Albtraum sie kurz vor der Hoteleröffnung hatte und welches Hamburg-Vorurteil die gebürtige Fränkin überhaupt nicht nachvollziehen kann, das erzählt sie im Stadtgespräch bei NDR 90,3.

Moderation: Stefanie Wittgenstein

Weitere Informationen

Luxus-Hotel "The Fontenay" öffnet die Türen

Fast alles ist rund und die Zimmer kosten mindestens 355 Euro pro Nacht: Das Luxus-Hotel "The Fontenay" an der Hamburger Außenalster empfängt nach vielen Verzögerungen die ersten Gäste. (19.03.2018) mehr