Sportplatz Hamburg

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Dienstag, 26. Januar 2021, 20:00 bis 22:30 Uhr

Szene aus dem Spiel HSV - Düsseldorf © Witters Foto: Valeria Witters
Jubel im Volksparkstadion: Das Hinspiel gegen Düsseldorf konnte der HSV mit 2:1 gewinnen.

Der HSV ist Hinrundenmeister der 2. Fußball-Bundesliga. Aber das ist keine Garantie für den Aufstieg. "Davon können wir uns nichts kaufen", sagt HSV-Trainer Daniel Thioune, der sein Team beim 4:2 Sieg in Braunschweig taktisch glänzend gecoacht hat. Am Dienstagabend wartet nun ein Topgegner auf den HSV: Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf. Es ist das Duell der beiden Mannschaften, die unbedingt aufsteigen wollen. Das Hinspiel hat der HSV gewonnen. Und heute? Es wird spannend. NDR 90,3 ist live dabei in Düsseldorf.

Moderation: Britta Kehrhahn

Weitere Informationen
Toni Leistner vom HSV © Witters Foto: Valeria Witters

Leistner glaubt an HSV-Aufstieg: "Geben als Team alles dafür"

Gleichzeitig warnt der HSV-Routinier vor Fortuna Düsseldorf, dem nächsten Gegner am Dienstag. (25.01.2021) mehr

Trainer Daniel Thioune vom Hamburger SV © Witters Foto: Tim Groothuis

HSV: Reifeprüfung bestanden

Der Zweitliga-Primus stellt beim 4:2-Sieg in Braunschweig Nehmerqualitäten unter Beweis, die er in dieser Form lange nicht gezeigt hatte. (24.01.2021) mehr

Ein Fußball fliegt ins Tor. © panthermedia Foto: Tobias Eble

Sportplatz Hamburg - Sport bei NDR 90,3

Wenn etwas Interessantes in Hamburgs Sportszene passiert, sind die Reporterinnen und Reporter von NDR 90,3 dabei. mehr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Vormittag

10:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste