Hamburg Sounds

Johannes Oerding und Stoppok im Konzert

Sonntag, 26. April 2020, 20:00 bis 22:00 Uhr

Eindrücke vom Johannes Oerding Konzert in Kiel © NDR 2 Foto: Mirko Hannemann
Dieses Konzert von Johannes Oerding lässt sich auf dem heimischen Sofa genießen.

Keine Livemusik in diesem Frühjahr? Doch! Bei NDR 90,3 Hamburg Sounds gibt es gleich zwei Hamburger Künstler im Livemitschnitt. Den Anfang macht Stoppok, dessen Konzert Ende März ausfallen musste. In einem Mitschnitt aus dem Polittbüro kann man den Musiker in Liveatmosphäre vom heimischen Sofa genießen. Auch das Konzert von Johannes Oerding am 2. Mai ist auf Ende Oktober verschoben. Solange muss man aber nicht warten. Ab 21 Uhr beweist Oerding, dass er einer der besten im Land ist.

Weitere Informationen
Hamburg-Sounds-Logo © NDR

Hamburg Sounds - sonntags bei NDR 90,3

Hamburgs Musikszene hat eine eigene Sendung. Am Sonntagabend stellt NDR 90,3 in der Sendung "Hamburg Sounds" Musik aus und für Hamburg in den Mittelpunkt. mehr

NDR 90,3 Livestream

Hamburg am Nachmittag

15:00 - 19:00 Uhr
Live hörenTitelliste