Hamburg Sounds

David Beta: Welt ist grässlich und wunderschön

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 20:00 bis 21:00 Uhr

David Beta steht vor einer roten Tür © David Beta Foto: Luna Ballmann
Sein Lebensmotto "Die Welt ist grässlich und wunderschön" hat sich David Beta auf den Arm tätowieren lassen.

"Und vielleicht hast du ja recht, dass sich alles nicht lohnt. Und es ist alles zu spät, doch ich glaub, ich glaub das nicht. Ich glaub, dass da noch immer was geht...", singt David Beta auf seinem Debutalbum "Wenn ich schonmal hier bin". Der Wahlhamburger glaubt an das Trotzdem-irgendwie-Machen und dieser positive Ausblick auf das Leben zieht sich durch das Album. Wie der gebürtige Kieler zur Musik und zu seinem ganz speziellen Mix aus Singer/Songwriter und Hip Hop gekommen ist, erzählt er im Interview mit Moderatorin Susanne Hasenjäger.

Weitere Informationen
Hamburg-Sounds-Logo © NDR

Hamburg Sounds - Donnerstag bei NDR 90,3

NDR 90,3 präsentiert unter dem Titel "Hamburg Sounds" eine wöchentliche Sendung mit Musik aus und für Hamburg. mehr

NDR 90,3 Livestream

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste