Hamburg Sounds

Der deutsche Robbie Williams

Sonntag, 22. September 2019, 20:00 bis 22:00 Uhr

Sänger Alexander Knappe ist zu Gast bei Hamburg Sounds.

Eigentlich wollte Alexander Knappe Profifußballer werden. Das Zeug dazu hatte er - bis zu einer Verletzung. Aus der Traum. Doch zum Glück für alle Musikfans hat der smarte Cottbusser seine zweite Leidenschaft entdeckt: die Musik. Deutschsprachige Popsongs sind sein Ding, sein Element ist die Bühne. Knappe gibt bei jedem Konzert alles und lässt sich ohne Zweifel mit Entertainern wie Robbie Williams vergleichen. Am 7. Oktober spielt Alexander Knappe sein "Musik an.Welt aus."- Programm mit Orchester in der Laieszhalle. Davor ist er bei Susanne Hasenjäger im Studio.

Tanita Tikaram: Karrierestart mit 19

Als ihr Album "Ancient Heart" zum Welterfolg wurde, war Tanita Tikaram grade mal 19 Jahre jung. Das ist 31 Jahre her. jetzt kommt die Britin mit ihren Hits wie "Twist in my Sobriety" oder "Good Tradition" nach Hamburg. Vor drei Jahren war die Frau mit der dunklen, melancholich-sinnlichen Stimme bei Hamburg Sounds. Einen Konzertmitschnitt als Vorgeschmack auf ihr Konzert am 4. Oktober gibt es ab 21 Uhr. Außerdem neues von Max Giesinger, Element of Crime und Luca Vasta.

Weitere Informationen

Alexander Knappe: Ein Abend voller Energie

"Ohne Chaos keine Lieder" heißt das neue Album von Alexander Knappe. Beim Hamburg Sounds Konzert im Rolf-Liebermann-Studio präsentierte er sich als echter Entertainer. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/epg/Alexander-Knappe-Musik-an-Welt-aus,sendung945086.html