Neu Wulmstorf: Feuerwehrleute und Rettungskräfte sind nach einem Zugunfall im Einsatz. Beim Überqueren von Bahngleisen im Landkreis Harburg sind zwei Menschen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. © dpa bildfunk Foto: Sebastian Peters/www.blaulicht-news.de/dpa

Unfall am Bahnhof in Neu Wulmstorf

Sendung: NDR 90,3 Aktuell | 23.10.2021 | 14:00 Uhr | von Ingmar Schmidt
1 Min | Verfügbar bis 30.10.2022

Ingmar Schmidt berichtet.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/903/Unfall-am-Bahnhof-in-Neu-Wulmstorf,audio994508.html
Neu Wulmstorf: Feuerwehrleute und Rettungskräfte sind nach einem Zugunfall im Einsatz. Beim Überqueren von Bahngleisen im Landkreis Harburg sind zwei Menschen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. © dpa bildfunk Foto: Sebastian Peters/www.blaulicht-news.de/dpa

Zwei Menschen in Neu Wulmstorf von Zug erfasst und getötet

Laut Polizei wollte das Paar eine S-Bahn erreichen, lief auf die Gleise und wurde von einem Regionalzug erfasst. mehr