Rechtsmediziner Michael Tsokos steht vor einem Mikrofon im Sendestudio des NDR. © NDR Foto: Pavel Stoyan

Michael Tsokos - Real-Crime-Thriller vom Seziertisch

NDR 1 Welle Nord - Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk -

Der Rechtsmediziner verarbeitet seine Erlebnisse aus dem Berufsalltag in Sachbüchern und Crime-Thrillern. Was ihn antreibt und was ihn nicht loslässt, darüber spricht er mit Jan Malte Andresen.

4,46 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Michael Tsokos - Real-Crime-Thriller vom Seziertisch

09.10.2018 20:00 Uhr

Jan Malte Andresen begrüßt Rechtsmediziner Michael Tsokos zum Talk. Als Autor seziert er die Abgründe der Gesellschaft. Sein Thriller "Abgeschnitten" kommt jetzt auf die Leinwand. mehr