Im Studio der NDR 1 Welle Nord steht André Liebmann aus Kiel. © NDR Fotograf: Juliane Thomas

Liebmann: "Ich würde mich um diesen Job beneiden"

NDR 1 Welle Nord - Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk -

Für seine Veranstaltungen ist das Metro-Kino weit über die Grenzen der Landeshauptstadt Kiel bekannt. Das liegt auch an Veranstaltungsleiter André Liebmann, der sich um die Künstler kümmert.

4,54 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Der einmalige Duft von Popcorn und Filmrollen

06.02.2018 20:00 Uhr

Schläft ein Mann wie er überhaupt mal oder tut er auch mal einfach nichts? Das und noch mehr fragt Jan Malte Andresen seinen Talk-Gast André Liebmann vom Metro-Kino Kiel. mehr

Podcast

Andresen - Der Schleswig-Holstein Talk

Prominente, Helden des Alltags oder ganz normale Menschen mit beeindruckender Geschichte: Jan Malte Andresen spricht über Gefühle, Privates, Außergewöhnliches und Schleswig-Holstein. mehr