Sendedatum: 04.04.2013 05:00 Uhr  | Archiv

Spaß bei der Arbeit: Alles aus einer Hand

von Friedrich Keller

Bäder, Küchen, Elektro- und Solaranlagen - um all das kümmert sich die Firma "Knop GmbH" aus Neustadt. Nach dem Motto "Alles aus einer Hand" helfen die 80 Mitarbeiter bei Neubau und Renovierung. Gerade nach Ostern haben sie besonders viel zu tun und brauchen jede Hand. Viele Ferienhausbesitzer in der Lübecker Bucht setzen nämlich in diesen Tagen ihre Domizile instand und vertrauen auf professionelle Hilfe. Neben der Planung und Durchführung von Sanierungen setzt Firmenchef Thomas Knop vor allem auf erneuerbare Energien. In den vergangene Monaten haben er und seine Mitarbeiter in Neustadt ein riesiges Energieberatungszentrum aufgebaut, das im Herbst eröffnet werden soll - natürlich ausgestattet mit modernster Solar- und Heiztechnik.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Schleswig-Holstein bis 3 | 04.04.2013 | 05:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/sendungen/schleswig-holstein_bis_3/bdaknop101.html
Livestream NDR 1 Welle Nord

Moin! Schleswig-Holstein - Von Binnenland und Waterkant

19:00 - 21:00 Uhr
Live hörenTitelliste