Sendedatum: 18.03.2013 05:00 Uhr

Spaß bei der Arbeit: Bikes, Böcke und heiße Öfen

von Linn MacKenzie

Bei Bergmann und Söhne in Tornesch im Kreis Pinneberg dreht sich alles um PS! Bei dem Auto- und Motorradhändler wurde am vergangenen Wochenende trotz des Schnees die Motorradsaison eingeläutet. Doch obwohl das Wetter für die erste Tour auf dem Bock noch nicht optimal ist, gibt es für die Mitarbeiter viel zu tun: Eingelagerte Motorräder werden von den Kunden abgeholt, die ersten Spontankäufe fallen wieder an und die Zweiradmechatroniker in der Werkstatt checken die Bikes auf ihre Fahrtauglichkeit.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Schleswig-Holstein bis 3 | 18.03.2013 | 05:00 Uhr

Livestream NDR 1 Welle Nord

Moin! Schleswig-Holstein - Mein Feiertag

10:00 - 14:00 Uhr
Live hörenTitelliste