Zwei Möwen © NDR Foto: Klaus Knop aus Greifswald

Frie as en Mööv

Sendung: Hör mal 'n beten to | 17.01.2022 | 10:40 Uhr | von Lornz Lorenzen
2 Min

Unser 34. plattdeutscher Scheibwettbewerb "Vertell doch mal" ist gestartet. Das Thema lautet "Op dat Leven!" - und da hat Lornz Lorenzen mal so richtig Glück gehabt.

Junge Frau flüstert einem Mann etwas ins Ohr. © Fotolia.com Foto: olly

Hör mal 'n beten to

Die plattdeutsche Morgenplauderei als kostenloses Audio-Abo für Ihren PC. mehr

Drei Mitglieder der Band Santiano Björn Both (l.), Axel Stosberg (m.) und Hans-Timm Hinrichsen (r.) stehen auf einem Segelschiff und lächeln in die Kamera. © NDR

"Op dat Leven!" - Plattdeutscher Schreibwettbewerb startet

Der 34. plattdeutsche Schreibwettbewerb "Vertell doch mal" startet in diesem Jahr mit den Botschaftern von Santiano. mehr