"Vertell doch mal"-Matinée im Ohnsorg-Theater in Hamburg © NDR Foto: Oke Jens

Reis hen na de Steerns

NDR 1 Welle Nord - Von Binnenland und Waterkant -

Schauspieler Marco Reimers liest "Reis hen na de Steerns" - eine Erzählung über ein junges Mädchen, das als Bootsflüchtling verunglückt ist.

4 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

"Vertell doch mal": Chaos, Geheimnisse und Träume

Zum 31. Mal haben Autoren bei "Vertell doch mal" teilgenommen. Der Sieger ist ein neues Gesicht im Schreibwettbewerb - allerdings ein gut bekanntes in der plattdeutschen Szene. mehr

Platt op NDR 1 Welle Nord

Hier finden Sie eine Auswahl der schönsten plattdeutschen Sendungen der NDR 1 Welle Nord. Auch bei "Uns Platt-Spieker" gibt es eine Menge zu entdecken. mehr