"Vertell doch mal"-Gewinner Karl-Peter Kööp © NDR Foto: Oke Jens

Interview mit Winner Karl-Peter Kööp

NDR 1 Welle Nord - Von Binnenland und Waterkant -

"Eers mal 'n Beer drinken", antert Winner Karl-Peter Kööp op de Fraag vun Plattreporter Lornz Lorenzen, wat he denn mit 'n Priesgeld vun 1.500 Euro as erstes anstellen wull.

3,5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

"Vertell doch mal": Chaos, Geheimnisse und Träume

Zum 31. Mal haben Autoren bei "Vertell doch mal" teilgenommen. Der Sieger ist ein neues Gesicht im Schreibwettbewerb - allerdings ein gut bekanntes in der plattdeutschen Szene. mehr

Platt op NDR 1 Welle Nord

Hier finden Sie eine Auswahl der schönsten plattdeutschen Sendungen der NDR 1 Welle Nord. Auch bei "Uns Platt-Spieker" gibt es eine Menge zu entdecken. mehr