Die Handpuppe Werner Momsen. © NDR Foto: NDR

Werner Momsen: Tiedumstellung

23.10.2015 | 12:00 Uhr | von Detelf Wutschik
2 Min | Verfügbar bis 31.12.2099

Zum ersten mal in der 60-jährigen Geschichte der Sendereihe meldet sich ab sofort eine Klappmaulpuppe regelmäßig zu Wort. Werner Momsen. Diesmal zum Thema: Zeitumstellung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/Werner-Momsen-Tiedumstellung,audio259480.html
Die Handpuppe Werner Momsen. © NDR Foto: NDR
2 Min

Werner Momsen: "Tiedumstellung"

Im Sommer stellt man die Gartenmöbel "vor" die Tür, im Winter stellt man sie "zurück" in den Schuppen. Werner Momsen erzählt was er von der "Tiedumstellung" hält. 2 Min

Die Handpuppe Werner Momsen steht in den Herrenhäuser Gärten. © NDR

Werner Momsen: "Last-Minute-Blues"

Werner Momsen geht ja immer gern dahin, wo es weh tut! Diesmal hat er das Thema "Urlaub" am Wickel. mehr