Benedikt Stubendorff und Oliver Krahe © NDR Foto: Janis Röhlig

Klavierdelikte und andere Probleme, die er hatte: Bodo Wartke

Sendung: Kunst mich mal! – Kulturpodcast von NDR Schleswig-Holstein | 03.02.2021 | 13:30 Uhr | von Benedikt Stubendorff
34 Min | Verfügbar bis 31.12.2099

Eigentlich hatte er mal zehn ganze Finger. Eigentlich sollte er Physiker werden. Eigentlich fand er nur einen Reim auf das Wort "durch" ... doch dann kam alles anders ...

Die Podcast-Hosts Oliver Krahe und Benedikt Studendorff lächeln in die Kamera. © NDR Foto: Janis Röhlig

Der neue Kulturpodcast: "Kunst mich mal"

Die Kulturszene in Schleswig-Holstein ist vielfältig - das beweisen Benedikt Stubendorff und Oli Krahe in ihrem Podcast. mehr

Kopfhörer auf einer Tastatur. © fotolia.com Foto: Tomasz Zajda

NDR 1 Welle Nord Podcasts im Abo

Nachrichten, Unterhaltung und Service - unsere Podcasts als kostenloses Audio-Abo für Ihr Smartphone. mehr