Ein Kutter fährt auf einem Fluss. © imago images Foto: Imagebrokerfrederik

De Saak mit den Börgermeister

Sendung: Niederdeutsches Hörspiel | 29.11.2019 | 05:00 Uhr | von Schimmang, Jochen (1948-)
53 Min | Verfügbar bis 31.12.2099

Jungjournalist Eilts wird in die Provinz, nach Surbeck geschickt. Dort versucht er herauszufinden, was es mit dem plötzlichenTod des dortigen Bürgermeisters auf sich hat.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/De-Saak-mit-Boergermeister,audio638950.html
Hände tippen auf einer Tastatur © Fotolia

Hörspiel: "De Saak mit den Börgermeister"

Jungjournalist Eilts wird nach Suurbek geschickt, um herauszufinden, was es mit dem Tod des Bürgermeisters auf sich hat. Mit seinen Fragen sticht er direkt in ein Wespennest. mehr