Johannes Oerding und die NDR Radiophilharmonie

5 min | Verfügbar bis 02.04.2021

In diesen Zeiten erreichen die Menschen viele wichtige Nachrichten und Botschaften. Nicht immer werden dabei auch die Menschen bedacht, die diese Mitteilungen nicht über ihr Gehör wahrnehmen können. Darum veröffentlicht die NDR Radiophilharmonie ihr Video "Leuchtschrift" mit Johannes Oerding noch einmal in Gebärdensprache. Denn die Botschaft geht uns alle an: Auch wenn wir gerade isoliert sind, müssen wir nicht einsam sein. Wenn jetzt alle zuhause bleiben, haben wir die "Große Freiheit" irgendwann wieder.

Kultur trotz Corona - Der Festivalsommer
Alle Videos der NDR Radiophilharmonie
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/radiophilharmonie/audio_video/Leuchtschrift-Grosse-Freiheit-in-Gebaerdensprache,oerding1316.html