Freistil: Nils Wülker mit der NDR Radiophilharmonie

30.10.2020 | 21:00 Uhr 67 Min | Verfügbar bis 30.11.2021

Leider konnten die Freistil-Konzerte mit Nils Wülker am Freitag, 30.10.2020, nicht vor Publikum stattfinden. Aber das Orchester spielte auch vor leerem Saal. Der Jazz-Trompeter gastierte in Hannover und spielte zusammen mit der NDR Radiophilharmonie unter Leitung von Patrick Hahn und Jan Miserre am Klavier Bearbeitungen seines im September 2020 erschienenen Albums „GO“.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zum Programm
Weitere Video- und Audioaufnahmen der NDR Radiophilharmonie
Die NDR Radiophilharmonie | Zurück zur Startseite
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/radiophilharmonie/audio_video/Korrigierte-Sendefassung-Wuelker-und-Radiophilharmonie-Hannover,freistilwuelker102.html