Stand: 28.09.2022 16:45 Uhr

Kerstin Ott Live Tour macht Station in Hannover

Die Sängerin und Musikerin Kerstin Ott auf der Bühne © Nonastudios / Kerstin Ott Foto: NONA
Endlich wieder live auf der Bühne: Kerstin Ott geht ab 2023 auf große Live-Tour.

2016 katapultierte das Lied "Die immer lacht" Kerstin Ott in die Charts. Seitdem ist die norddeutsche Sängerin, die ihre Titel meist selbst schreibt und komponiert, ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Vor allem ist Kerstin Ott authentisch. Sie mischt sich ein und bezieht auch mit ihren Liedtexten Stellung zu aktuellen Themen wie Gleichberechtigung, Toleranz oder Diskriminierung.

Rückkehr zur Bühne mit eigener Tour

Der Corona-Zeit hat Kerstin Ott im Nachhinein etwas Positives abgewinnen können: "Die ersten Monate waren für mich persönlich richtig schön, da habe ich mich sogar gefreut, dass ich mal ein bisschen runterfahren konnte." Doch neben der "kreativen Pause" hat die Schleswig-Holsteinerin die ungewollte Auszeit auch produktiv genutzt. Ab 2023 ist Kerstin Ott wieder live zu erleben. NDR Schlager präsentiert die Konzerte in Flensburg, Hamburg, Kiel, Braunschweig, Oldenburg und Hannover.

Kerstin Ott Live Tour macht Station in Hannover

Auf der "Best Ott Tour" kommt Kerstin Ott 2024 live nach Hannover. NDR Schlager präsentiert das Konzert.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Preis:
Tickets ab 49,50 €
Hinweis:
Weitere Termine im Norden:

29.11.2023 Flensburg, Flens-Arena
03.12.2023             Hamburg, Barclays Arena
03.03.2024             Kiel, Wunderino Arena
08.03.2024             Braunschweig, Volkswagenhalle
09.03.2024             Oldenburg, Kleine EWE Arena
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 11.09.2023 | 10:20 Uhr

Die Open Air Partyreihe Olé wird bei den Schlagerfans immer beliebter. © Christoph Hamacher Foto: Christoph Hamacher

Die NDR Schlager Tipps

NDR Schlager präsentiert im Norden viele Konzerte mit Ihren Lieblingsstars. Die Termine im Überblick. mehr

NDR Schlager Livestream