Stand: 20.09.2022 15:10 Uhr

Giovanni Zarrella kommt mit Band nach Hannover

Giovanni Zarrella © NDR Fernsehen/Uwe Ernst Foto: Uwe Ernst
Mit Fleiß, Vielseitigkeit und Charme ist er auf dem Weg zum Superstar in der Showbranche.

Seine Leidenschaft für die Musik steht für den Entertainer Giovanni Zarrella seit Jahren im Mittelpunkt. Sein großer Traum wird sich 2022 endlich erfüllen: Ab September 2022 geht der charismatische Sänger mit der Live-Band aus seiner Fernsehshow erstmals auf große Solo-Tournee.

Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassikern aus seiner Heimat und einigen musikalischen Überraschungen bietet der Künstler italienisches Temperament und sonniges Dolce-Vita-Feeling live. NDR Schlager präsentiert das Konzert im Hannover.

Giovanni Zarrella live in Hannover

NDR Schlager hat beim Giovanni-Zarrella-Konzert am 21. September 2022 in Hannover Lose verteilt. Gewonnen hat die Losnummer 42.899.

 

Giovanni Zarrella kommt mit Band nach Hannover

Die Live-Tour mit seiner TV-Show-Band führt Giovanni Zarrella auch nach Hannover. NDR Schlager präsentiert das Konzert.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
SwissLife Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Preis:
ab 40,40 Euro
Hinweis:
Weiteres Konzert: 16.09.2022 in Hamburg
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 21.09.2022 | 11:05 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Tag

08:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste