Stand: 04.08.2022 18:00 Uhr

Sommer - Sonne - gute Laune

Viele Menschen am Strand von Ahlbeck © NDR Foto: Günter Kamp aus Greifswald
Urlaub unter Palmen - das gibt's sogar im Norden wie hier in Mecklenburg-Vorpommern. Und NDR Schlager bringt Ihnen die passende Musik!

Wir feiern den Sommer. Am Donnerstag, den 4. August, hat NDR Schlager von 8 bis 18 Uhr die schönsten Sommerhits von damals und heute gespielt. Sie konnten mitfeiern! Zu hören gab es Gute-Laune-Musik von den Flippers, G.G. Anderson, Fernando Express, Schlagerpiloten und vielen anderen. Außerdem Urlaubs-Hits zum Beispiel aus Italien und Spanien.

Der Sänger Lucas Cordalis, Pressefoto 2022 © Lars Laion Foto: Lars Laion
Mit seinem Vater Costa Cordalis ist der Sänger Lucas Cordalis viele Male aufgetreten.
Lucas Cordalis stellt Debütalbum vor

Dazu gab es ein Interview mit Lucas Cordalis. Der Schlagersänger lebt mit seiner Frau Daniela Katzenberger auf Mallorca. Obwohl er schon seit 25 Jahren auf der Bühne steht, hat er erst jetzt sein Debütalbum vorgelegt. Darauf ist auch das Lied "Versprochen, dass es weitergeht". Er hat es seinem Vater Costa Cordalis gewidmet, der 2019 verstorben ist. Es mache ihn glücklich, dass dieser Titel so gut angenommen wird, erzählt der 54-Jährige.

 

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 04.08.2022 | 08:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Tag

08:00 - 13:00 Uhr
Live hörenTitelliste