Stand: 02.09.2022 18:00 Uhr

NDR Schlager feiert Roland Kaiser

Roland Kaiser ist so erfolgreich, wie nie zuvor. Gerade beendete er seine Open-Air-Tournee. Der Höhepunkt waren die sechs Kaisermania-Konzerte am Dresdner Elbufer inklusive TV-Übertragung. Und der Berliner, der im Mai 70 Jahre alt wurde, steckt weiter voller Tatendrang.

Des Kaisers neue Lieder

Am 2. September ist mit "Perspektiven" sein 30. Studioalbum erschienen. Maite Kelly, Nino de Angelo, Peter Plate und Gregor Meyle haben des Kaisers neue Lieder geschrieben. Die beiden Singles "Gegen die Liebe kommt man nicht an" und "Sag mir wann" laufen bereits seit Wochen erfolgreich im Radio.

Roland Kaiser - das große Interview und die Premiere des neuen Albums "Perspektiven" brachte NDR Schlager am 2. September.

 

Weitere Informationen
Sänger Roland Kaiser © credit Foto: Paul Schirmhofer

Roland Kaiser kommt im März nach Kiel

Mit "Perspektiven - Meine große Geburtstagstournee" gastiert der "Grandseigneur des deutschen Schlagers" im März in Kiel. mehr

Der Sänger Roland Kaiser auf der Bühne, Sommer Open-Air Tournee 2021/2022 © Semmel Concerts Entertainment / Tom Schulze Foto: Tom Schulze

Roland Kaiser mit "Perspektiven" in Braunschweig

Auf seiner Tour "Perspektiven - Meine große Geburtstagstournee" hat Roland Kaiser in Braunschweig Station gemacht. mehr

Sänger Roland Kaiser © Paul Schirnhofer Foto: Paul Schirnhofer
2 Min

Roland Kaiser: Grandseigneur des Schlagers

Niemand war so oft in der ZDF-Hitparade wie Roland Kaiser: 67 Mal. Auch heute füllt er die größten Konzertsäle - das Schlager-ABC. 2 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 02.09.2022 | 08:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Die Schlagernacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste