Stand: 27.07.2022 14:00 Uhr

Art Garfunkel jr. bei NDR Schlager

Der Sänger Art Garfunkel Jr. mit Moderatorin Kaya Laß am 27.07.2022 im NDR Schlager Studio © NDR Foto: Wolf-Rüdiger Leister
Art Garfunkel Junior hat deutsche Wurzeln. Mit den Großeltern hat er oft deutsch gesprochen und heute lebt er sogar hier - im Nordosten.

Bright Eyes, Cecilia, El Condor Pasa - Art Garfunkel jr. singt die großen Hits seines Vaters - auf deutsch. Unterstützt wird er von zahlreichen Schlagerstars wie Eloy de Jong, Marianne Rosenberg und Bernhard Brink. Erst kürzlich präsentierte er den Titel "Cecila" gemeinsam mit Ross Antony in der ARD-Show von Florian Silbereisen. Sein Debütalbum "Wie du - Hommage an meinen Vater" erschien 2021. Am 27. Juli war er auf NDR Schlager zu Gast bei Kaya Laß.

Schon mit 3 Jahren mit Papa auf der Bühne

Art Garfunkel jr. wurde 1990 in New York geboren. Seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte er größtenteils in der USA. Seine Großeltern stammten aus dem deutschsprachigen Bereich. Er lernte bereits in jungen Jahren die deutsche Sprache. Schon mit drei Jahren stand er gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne. Später begleitete er ihn auf zahlreichen Tourneen in Japan, Deutschland, Frankreich, Südamerika und Australien.

Dieses Thema im Programm:

NDR Schlager | 27.07.2022 | 18:00 Uhr

NDR Schlager Livestream

Der Morgen

06:00 - 08:00 Uhr
Live hörenTitelliste