Stand: 02.07.2019 15:21 Uhr

Andrea Berg live auf Arena-Tour in Hamburg

Bild vergrößern
Feuer und große Emotionen: So war es bei Andrea Bergs letztem großen Tour-Auftritt 2017 in Hamburg.

Fast zweieinhalb Jahre hat sich Andrea Berg für ihre aktuelle CD "MOSAIK" Zeit gelassen, bis sozusagen alle musikalischen Steinchen zusammen passten. Die Texte hat sie allesamt selbst geschrieben: "Mir ist ganz wichtig, dass die Geschichten auch von mir sind. Denn nur dann kann ich sie transportieren, also singen - und auch fühlen." Genau das macht die Musik von Andrea Berg aus, sie möchte ihren Fans aus der Seele singen. "Immer wieder sagen uns Menschen, die  Lieder machen uns Mut oder spenden uns Trost", freut sich die Künstlerin über die vielen positiven Reaktionen ihres Publikums. "Ich denke, wenn Dir jemand so etwas sagt, dann ist es das größte Kompliment, das man bekommen kann." Jetzt möchte die Künstlerin auf ihrer MOSAIK-Live Arena Tour auch ihren norddeutschen Fans eine emotionale und bewegende Bühnenshow bieten. Das Konzert in der Barclaycard-Arena am 17. Januar 2020 wird von NDR Plus und dem Hamburg Journal präsentiert.

Andrea Berg live auf Arena-Tour in Hamburg

Auch auf der Live-Bühne gehört Andrea Berg seit vielen Jahren zu den Top-Künstlern. Ihre Shows und Konzerte sind aufwendig produziert und zählen zur internationalen Spitze.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard-Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Preis:
Tickets ab 69,99 €
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 18.01.2020 | 10:30 Uhr