Stand: 06.12.2019 12:04 Uhr

André Rieu mit Orchester live in Hannover

André Rieu auf der Bühne
André Rieu - den Geigenbogen in der Hand - dirigiert sein Orchester.

André Rieu, der König der romantischen Klänge, kommt Anfang 2020 endlich wieder nach Norddeutschland. Im Rahmen seiner Welt-Tournee lädt der Meister gemeinsam mit seinem Johann-Strauss-Orchester, übrigens das größte private Orchester der Welt, zu einem magischen und unvergesslichen Abend. "Meine Konzerte drehen sich um Freude und Liebe!", sagt André Rieu. "Die Leute fragen mich oft: Wie wählst Du Dein Programm aus?" Seine Antwort lautet: "Mit meinem Herzen!" Erst selbst liebt die Walzer von Johann Strauss, ist aber auch fasziniert von Andrew Lloyd Webber und Bruce Springsteen. Das möchte der Stargeiger auch Anfang des Jahres seinen vielen Fans in Niedersachsen beweisen.

André Rieu mit Orchester live in Hannover

Seine Bühnen-Shows sind weltweit einmalig, jetzt kommt der Stargeiger in den Norden. Seinen vielen Fans verspricht der Meister einen magischen und unvergesslichen Abend.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
TUI Arena
EXPO-Plaza 7
30539  Hannover
Preis:
Tickets ab 45,00 €
Hinweis:
World Tour
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Plus | 16.02.2020 | 10:30 Uhr

NDR Plus Livestream

Der Nachmittag

14:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste