Stand: 25.11.2019 13:37 Uhr

Paul McCartney kommt nach Hannover

Bild vergrößern
Beatles-Legende Paul McCartney spielt im Juni in Hannover.

Paul McCartney startete in den 60er-Jahren mit den Beatles seine Weltkarriere. Aber auch nach der Trennung der Band 1970 legt der Ausnahmekünstler eine außergewöhnliche Solokarriere hin. McCartney gilt als der erfolgreichste Songwriter in der Geschichte der Popmusik. Sein Song "Yesterday" ist der meistgespielte Popsong aller Zeiten. Mit mehr als hundert Millionen verkauften Singles steht der geadelte Brite sogar im Guinness-Buch der Rekorde. Mit seiner "Freshen Up"-Tour kommt er 2020 nach Deutschland und gibt sein einziges Deutschlandkonzert in Hannover! NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert am 4. Juni 2020 in der HDI Arena in Hannover.

Paul McCartney kommt nach Hannover

Pop-Legende Paul McCartney ist 2020 auf "Freshen Up"-Tour. Am 4. Juni 2020 ist er in Hannover. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das einzige Deutschlandkonzert.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
HDI Arena Hannover
Robert-Enke-Str. 3
30169  Hannover
Preis:
Von 93 Euro bis 195 Euro inklusive Gebühren. Golden Circle Tickets für 380 Euro.
Öffnungszeiten:
Einlass 17 Uhr
Kartenverkauf:
Online sind die Karten ab Mittwoch, 27. November 2019 erhältlich. Ab Freitag, 29. November 2019 dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 25.11.2019 | 14:00 Uhr

Die Beatles: Wie alles anfing

Liverpool, 1960: Ein paar Jungs machen zusammen Musik: John, Paul und George - außerdem Pete Best, der zunächst am Schlagzeug saß. Erst spielten sie in Kellerbars, dann ging es nach oben. mehr