Helene Fischer. © Lina Tesch / Live Nation Foto: Lina Tesch

Helene Fischer: "Rausch" Live Tour 2023

Helene Fischer geht 2023 wieder auf Tour. In Hannover und Bremen können Sie die Sängerin live erleben.

Die Schlager-Ikone geht 2023 mit ihrem neuen Album "Rausch" auf große Arena-Tour. Mit im Gepäck hat die Künstlerin natürlich auch ihre größten Hits und eine neue Bühnenshow, die gemeinsam mit dem Cirque du Soleil konzipiert wurde. Mit Band, Tänzerinnen und Tänzern sowie ausgesuchten Weltklasse-Artisten tritt die Entertainerin auf insgesamt 70 geplanten Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Laut Pressemittleilung erwartet das Publikum "ein überwältigendes Bühnendesign, mitreißende Choreografien und Herzschlagmomente, die einem den Atem rauben." NDR 1 Niedersachsen und NDR Schlager präsentieren die Konzerte in Bremen und Hannover.

Helene Fischer: Rausch der Sinne

Seit 2006 erobert Helene Fischer die Schlagerwelt. Auf Ihrer letzten Tour 2017/18 spielte sie vor mehr als 1,3 Millionen Fans. Mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas. Nach vier Jahren Kreativpause freut sich die Sängerin auf die bevorstehende Tour. "Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler", sagt Helene Fischer und fügt hinzu: "Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!"

Helene Fischer: "Rausch" Live Tour 2023

Die Schlager-Ikone geht 2023 mit ihrem neuen Album "Rausch" auf große Arena-Tour. Wir präsentieren die Konzerte in Bremen und Hannover.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
ZAG Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Kartenverkauf:
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In meinen Kalender eintragen
Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste