Corona: Kinder fragen, Andi antwortet

Ab sofort wochentags bei NDR 1 Niedersachsen um 11.10 Uhr und 18.20 Uhr sowie sonntags um 13.40 Uhr.

Bild vergrößern
NDR 1 Niedersachsen Reporter Andi Gervelmeyer beantwortet Kindern Fragen zum Thema Corona.

Warum sind die Schulen denn jetzt geschlossen? Wann darf ich wieder auf den Spielplatz? Wann darf ich Oma und Opa wieder besuchen? NDR 1 Niedersachsen Reporter Andi Gervelmeyer versucht, auf diese und andere Fragen Antworten zu geben: Kurz und knapp, direkt und unverschnörkelt. Durch die Corona-Pandemie gibt es ständig viele neue Informationen, die oft komplex sind. Wir wollen klare und verständliche Antworten geben für die Kleinen und die Großen.

Die Sendungen von NDR 1 Niedersachsen

Aktuelle Themen, gute Laune und tolle Musik - das ist NDR 1 Niedersachsen. Hier gibt es alle Sendungen im Überblick. mehr