Mann und Frau liegen zwischen Laptops und Monitoren. © NDR

asmr / buchverfilmungen

Sendung: too many tabs - der Podcast | 29.03.2023 | 00:01 Uhr
35 Min | Verfügbar bis 29.03.2025

Kuschelsocken an und Chipstüte auf – willkommen zum tmt-Sleepover! In dieser Spezial-Übernachtungsfolge kommt der Podcast direkt aus der selbstgebauten Bettdecken-Höhle. Miguel übernachtet bei Caro, die ihm von aktuellen bis fragwürdigen Trends im ASMR-Bereich berichtet. Über „Die unendliche Geschichte“ kommt Miguel zu erbosten Autor:innen, die so gar nicht mit der Filmadaption ihrer Werke einverstanden waren.

Auch zu tief im Netz gegraben? Schickt uns eure rabbit holes und offenen Tabs an toomanytabs@ndr.de.

Wer jetzt Gefallen an interessanten Freunschafts-Building-Maßnahmen gefunden hat, sollte unbedingt bei 1 plus 1 reinhören: https://www.ardaudiothek.de/sendung/1-plus-1-freundschaft-auf-zeit/10710985/

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/media/asmr-buchverfilmungen,audio1349046.html