Schleswig-Holstein Magazin

Sonntag, 02. April 2023, 19:30 bis 20:00 Uhr
Montag, 03. April 2023, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Was kann das Deutschland-Ticket? Wir erklären das neue 49-Euro-Ticket
  • Sicher in die Campingsaison: Wiegeaktion für Wohnmobile in Elmshorn
  • Ist das wertvolle Kunst oder kann das weg? Experten schätzen Schätze auf Schloss Gottorf
  • Revanche für die Niederlage im Hinspiel? Holstein Kiel empfängt Arminia Bielefeld
  • Vielseitigkeitsspringen im Ihlwald: Auftakt zur Frühjahrssaison
  • Krankenpflege damals, heute, morgen: Zeitreise über 60 Jahre DRK-Bildungszentrum

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordseereport 16:15 bis 17:00 Uhr