Schleswig-Holstein Magazin

Dienstag, 31. Januar 2023, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 01. Februar 2023, 03:45 bis 04:15 Uhr
Mittwoch, 01. Februar 2023, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Zukunft Marienkrankenhaus: Lübecker Sozialausschuss berät über Möglichkeiten
  • Neues zum Fall "Brokstedt": Auch der Rechtsausschuss des Landtages in Nordrhein-Westfalen ermittelt
  • Optimus Oceanus: Weltweit größte schwimmende Offshore Windkraftanlage in Flensburg
  • Was eine abstrakte Holzskulptur über die Entwicklung der Landwirtschaft aussagt: unser Fundstück

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker