Schleswig-Holstein Magazin

Sonntag, 27. November 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Montag, 28. November 2022, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Rund um den Ratzeburger See: Traditioneller Adventslauf mit sportlicher Herausforderung
  • Spendenaktion: Auftakt für "Brot für die Welt" in Eutin 
  • Das Schöne an Schleswig-Holstein: Reiseliteratur in Form einer Gebrauchsanweisung
  • Einzelkämpfer im Bundestag: Porträt über SSW-Bundestagsabgeordneter Stefan Seidler
  • Erinnerungen an das Flüchtlingslager im dänischen Oksbœl: unsere Zeitreise

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker