Schleswig-Holstein Magazin

Freitag, 23. September 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 24. September 2022, 03:45 bis 04:15 Uhr
Samstag, 24. September 2022, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Protest für Klimagerechtigkeit: Klimastreik von Fridays for Future in Lübeck und Kiel
  • Erster Schritt für das LNG-Terminal in Brunsbüttel: Neue Gasleitung für Transport-Infrastruktur
  • Opferschutztag: Childhood-Haus in Flensburg hilft Kindern in Not
  • Ungewöhnliche Musik-Kollaboration auf dem Kunstflecken: Konzert von "Yael Deckelbaum & The Mothers"

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordtour 01:40 bis 02:25 Uhr