Schleswig-Holstein 18:00

Mittwoch, 14. September 2022, 18:00 bis 18:15 Uhr

Es ist eine dieser Erfolgsgeschichten: TV-Produzent Christian Linke ist jüngst mit dem Emmy ausgezeichnet worden. Einst von Neumünster aus nach Los Angeles gezogen, hat er dort mit der Netflix-Serie "Arcane" einen  überraschenden Erfolg gelandet - basierend auf dem Computerspiel "League of Legends". Wie er sich in Hollywood einen Namen gemacht hat: Wir sprechen mit Autor und Produzent Christian Linke.

Weitere Informationen
Moderatorin Eva Diederich © NDR Foto: Janis Röhlig

Eva Diederich

Eva Diederich moderiert die Sendung Schleswig-Holstein 18:00 und berichtet als Reporterin für den NDR. mehr

Moderation
Eva Diederich
Redaktion
Reinhard Mucker
Norbert Lorentzen
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?