Schleswig-Holstein 18:00

Freitag, 22. Januar 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Die aktuelle Corona-Lage macht den Kulturschaffenden nicht nur in Schleswig-Holstein schwer zu schaffen. Planungen für zahlreiche Festivals müssten eigentlich in diesen Tagen starten, aber noch ist nicht klar, wie lang der Lockdown oder auch Teillockdown andauern wird. So ergeht es auch Christian Kuhnt, der Leiter des Schleswig-Holstein Musikfestivals. Mit seinem Team plant er das Festival wieder unter Pandemiebedingungen. Ob schon Einzelheiten zum Festival 2021 zu verkünden sind? Wir sprechen mit ihm in einem Schaltgespräch.

Weitere Informationen
Christian Kuhnt © dpa Foto: Carsten Rehder

SHMF: Christian Kuhnt bleibt fünf weitere Jahre Intendant

Intendant Christian Kuhnt leitet seit 2013 das Schleswig-Holstein Musik Festival. Nun wurde sein Vertrag verlängert. mehr

Weitere Themen

Moderation
NDR Moderatorin Marie-Luise Bram. © NDR Foto: Berit Ladewig

Marie-Luise Bram

Sie ist leidenschaftlich im Moderationsteam dabei. "Es ist aufregend, aktuell zu arbeiten!" mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Marie-Luise Bram