Schleswig-Holstein 18:00

Freitag, 06. November 2020, 18:00 bis 18:15 Uhr

Der schnöde Grünkohl, der über Jahre nur eine regionale Spezialität war, gehört mittlerweile sogar zum Super Food. Er hat es in hippe Restaurants bis nach New York und Los Angeles geschafft. Aber ist er wirklich so gesund? Im Studio Saskia Vetter von der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein.

Die weiteren Themen

  • Aktuelle Nachrichten
  • Wetter

Moderation
NDR Moderatorin Vèrena Püschel. © NDR Foto: Berit Ladewig

Vèrena Püschel

Vèrena Püschel moderiert die Sendung Schleswig-Holstein 18:00 und berichtet als Reporterin von aktuellen Ereignissen. In ihrer Freizeit liebt sie das Fechten und segelt gern. mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Vèrena Püschel

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 22:00 bis 23:30 Uhr