Hamburg Journal 18.00

Freitag, 19. November 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Dave Hänsel war auf dem Wochenmarkt in Bramfeld. Dort hat er auf seiner kleinen Fahrradküche eine Barbarie-Entenbrust mit einer schnellen Soße und Flowersprouts gemacht. Flowersprouts sind eine neue Kreuzung aus Grünkohl und Rosenkohl. Und dazu gab es eines von Dave´s Lieblingsessen: selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Speck, Zwiebeln und Apfel.

Weitere Informationen
Dave Hänsel kocht auf dem Wochenmarkt in Niendorf.

"Hamburg kocht": Kochen auf dem Wochenmarkt mit Dave Hänsel

Der Hamburg Journal Koch bereitet aus frischen Zutaten leckere Gerichte zu. Hier finden Sie alle Videos und Rezepte. mehr

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Christian Buhk
Moderation
Eva Tanski
Nachrichtenmoderation
Carl-Georg Salzwedel