Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Hokuspokus!

Sonntag, 30. April 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Ach, zaubern müsste man können, dann wäre vieles einfacher, und man könnte tolle Sachen herbeizaubern! Wolle und Pferd beschließen, in eine Zauberschule zu gehen und das Zaubern zu lernen. Zauberer Canneloni beeindruckt sie dort mit seinen Künsten, doch dann verrät er ihnen, dass das alles gar keine echte Zauberei ist, sondern alles nur Tricks sind. Die muss man lange üben, um sie perfekt zu beherrschen.

Weitere Informationen
Bert und Ernie essen Kekse © NDR/Studio Hamburg

Sesamstraße

Malen, musizieren, Bilder und Videos ansehen - das Internetangebot bei kikaninchen.de speziell für Vorschulkinder. extern

Schauspieler/in
Ingolf Lück als Zauberer Canneloni
Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Joachim Wolff
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Kamera
Robert Naczynsky
Hans-Joachim Boldt
Weitere Informationen
Logo der Sendung Woole und Pferd

Eine Möhre für Zwei

Sendungen im Rückblick bei Kika.de extern

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?