Rote Rosen (3382)

Montag, 26. Juli 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana ist durch Andreas' Jobverlust und seine Fürsorge für die Familie weich geworden. Als er unerwartet zu Tatjanas Beschützer wird, lässt Tatjana in einem schwachen Moment seine Nähe zu.

Britta leidet unter der Beziehungspause mit Hendrik, und auch die Kinder sind alarmiert und schmieden heimlich einen Anti-Trennungspakt.

Thomas wird zusehends unleidlich durch seine Krankschreibung und fühlt sich durch Johanna provoziert, die mit ihren langen und vielfältigen Arbeitstagen kokettiert.

Mona hat den Brautschleier von Jens' Mutter ruiniert. Sie ärgert sich über das Missgeschick und unterstellt Jens, wütend darüber zu sein, es aber nicht zuzugeben.

Amelie findet überraschend Rückhalt bei Hendrik, der ihr den Weg in den Gentlemen`s-Club ebnen will. Denn Hendrik entwickelt eine steigende Antipathie gegenüber Gregor, der sich als alleiniger Sprecher des Clubs aufspielt.

Ben wächst sein Koch-Boxen-Geschäft zunehmend über den Kopf. Das führt Ellen und Ben auf einer neuen geschäftlichen Grundlage zusammen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1171174.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr