Rote Rosen (3362)

Freitag, 25. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Nachdem Amelie wütend ihren Kaffee gegen Tristans Graffiti geschleudert hat, versucht sie, ihren Schmerz mit Meditation zu lindern. Aber als Gregor ihr dann voller Genugtuung sagt, wie froh er ist, sie am Boden zu sehen, ist es mit ihrer Ruhe vorbei. Und als Gregor wenig später vor ihr über die Straße läuft, drückt sie aufs Gaspedal!

Tatjana bittet Andreas, länger in Lüneburg zu bleiben, um sich um Sascha zu kümmern. Sascha ist begeistert, als sein Vater bei ihnen auf dem Sofa campiert. Da steht überraschend Paul in der Tür, der voller Sorge aus Kanada zurückgekehrt ist.

Sara ist frustriert, weil Simons Versuche, sie zu einer besseren Kickerin zu machen, gnadenlos scheitern. Jens sagt ein Training zu, muss aber schnell erkennen, dass Sara wenig Talent hat. Sara wiederum findet heraus, dass Jens Mona einen Hochzeitswalzer versprochenen hat, obwohl er gar nicht tanzen kann. Also will sie sich fürs Kickertraining mit Tanzstunden revanchieren.

Ben und Tina erfahren, dass Walter mit Martha in den USA bleiben wird. Ben soll die Fischbude für ihn abwickeln, möchte sie aber gern weiterführen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1168332.html